Am 28. September 2023 wird München zum Mittelpunkt digitaler Innovationen, denn dann findet erneut der DIGITAL FUTUREcongress (DFC) statt. Diese Veranstaltung versammelt Experten und Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich digitale Technologien, Strategien und Trends zu erkunden. Der Kongress bietet eine Plattform für den Wissensaustausch, Networking-Möglichkeiten und eine vielseitige Ausstellung von Technologien und Lösungen.
Ein Einblick ins Programm
Mit 40 Sprechern, die Keynotes und Vorträge zu einer breiten Palette von Themen halten, bietet der Kongress eine reichhaltige Auswahl an Inhalten. Auf dem Programm stehen Vorträge wie „Barrierefreiheit ist kein Nutzerproblem“ von Maximilian Schmidt, „Tech Kommunikation: so macht man Geek Themen sexy“ von Sarah Yvonne Elsser und „Wie professionelles Projektmanagement hilft, Hindernisse bei der Digitalisierung im Bereich Finance zu überwinden“ von Jochen Geißer. Neben den Vorträgen werden auch exklusive Masterclasses angeboten. Diese Workshops erlauben eine tiefergehende und praktische Auseinandersetzung mit spezifischen Themen. Alle Programmpunkte können in der dicoo-Event-App eingesehen werden.
Begleitende Ausstellung
Beim DIGITAL FUTUREcongress haben um die 50 Aussteller die Möglichkeit, Software, Anwendungen und Systeme virtuell oder vor Ort zu präsentieren, mit deren Hilfe betriebliche Arbeitsabläufe verbessert werden können. Die ABAKUS Internet Marketing GmbH beispielsweise ist mit einem virtuellen Stand vertreten, an dem sie über ihre Toolsammlung für die Suchmaschinenoptimierung, den SEO DIVER informiert. Über die DICOO-App kann Kontakt zu Anna Pianka und Tim Scheper von ABAKUS Internet Marketing GmbH aufgenommen werden, um sich über Themen der Suchmaschinenoptimierung auszutauschen. Die SEO Agentur hat mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet und auch in München schon Unternehmen aus diversen Branchen erfolgreich betreut.
Freitickets für den DIGITAL FUTUREcongress
Um am DIGITAL FUTUREcongress teilzunehmen, können Tickets über die dicoo-Event-App gebucht werden. Diese kosten 69 Euro pro Person. Medienpartner ABAKUS Internet Marketing vergibt jedoch Freitickets: Wer bei der Buchung den Code „&HHS“ eingibt, kann kostenfrei den ganzen Tag auf dem DIGITAL FUTUREcongress verbringen und an den Vorträgen teilnehmen. Die Masterclasses können optional hinzugebucht werden.
- Webauftritt stärken: Sicherheits- und SEO-Tipps im Web Boost Webinar - November 4, 2024
- SEO-Wissen und exklusive Insights beim SEODAY 2024 in Köln - November 1, 2024
- Digital Bash – SEO am 22.10.2024 mit ABAKUS-Webinar zu SEO Offpage für Start-Ups - Oktober 18, 2024