IT Job: Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) in Siegburg, Nordrhein-Westfalen von PS Direkt gesucht
Morgens gerne ins Büro gehen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein! Für ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen in Siegburg suchen wir eine/n Teamleiter/in im Clientmanagement & IT Service Desk in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung Ihres Teams, die Organisation von Arbeitsabläufen und die Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
Was erwartet Sie in dieser Rolle? Zunächst einmal leiten Sie ein engagiertes Team und sind dafür zuständig, die Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln. Ihr Ziel ist es, die Effizienz im IT Service Desk zu steigern und Probleme schnell sowie zuverlässig zu lösen. Als Teamleiter/in arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und fördern so eine optimale Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit wird die strategische Planung von IT-Lösungen sein. Hierbei berücksichtigen Sie nicht nur die aktuellen Bedürfnisse, sondern auch zukünftige Entwicklungen im Bereich Clientmanagement. Durch Ihre Expertise tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse bei.
Die Vertragsform ist unbefristet und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig in das Unternehmen einzubringen. Außerdem erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und innovative Ansätze hochgeschätzt werden.
Wenn Sie also auf der Suche nach einer Herausforderung sind und Spaß daran haben, im Bereich IT tätig zu sein, dann zögern Sie nicht! Bewerben Sie sich noch heute für die Position als Teamleiter/in im Clientmanagement & IT Service Desk. Ihr neuer Arbeitsplatz in Siegburg wartet auf Sie!
Jobtitel
Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn)
Unternehmen
PS Direkt
Stellenbeschreibung
Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für… ein Dienstleistungsunternehmen bei Siegburg, suchen wir eine/n Teamleiter/in im Clientmanagement & IT Service Desk in Vollzeit. Vertragsform…
Zur kompletten Jobbeschreibung … *
Erwartetes Gehalt
Standort
Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Jobdatum
Wed, 02 Oct 2024 00:44:43 GMT
* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung
- IT Service Desk Manager (w/m/d) in Flensburg, Schleswig-Holstein von United Internet gesucht - Oktober 10, 2024
- Systemingenieur für IT, Hardware und Kundenlösungen (m/w/d) in Berlin von DILAX Intelcom GmbH gesucht - Oktober 10, 2024
- IT Consultant Logistics – Warehouse & Distribution (f/m/d) in Wiesbaden, Hessen von STADA Arzneimittel gesucht - Oktober 10, 2024