IT-Fachportal VON mitp UND bhv

Login

Neu Vergessen

Produkt Detail

Facebook Fanpages Plus  

Facebook Fanpages Plus

von Tim Sebastian

1. Auflage 2012, Softcover
320 Seiten, Format 14,8 x 21,0

ISBN 978-3-8266-9184-3

€ 24,95

In den Warenkorb

Dieses Buch zeigt detailliert, wie eine Facebook Fanpage grundlegend aufgebaut und erweitert wird. Der Autor zeigt, wie Fanpage Applikationen erstellt werden wie zum Beispiel Tab Apps und Fan Gating. Des Weiteren erläutert er, wie das Open Graph Protokoll und Social Plug-ins eingesetzt werden. Abschließend geht er auf das Tracking ein.

mehr Informationen

Stimmen zum Produkt

Alles in allem ist Facebook Fanpages Plus der Mix aus lesenswerten Inhalten, informativer und dennoch unterhaltsamer Sprache und tiefgehenden Insights sehr gelungen.

Gefällt mir, das neue Facebook Fanpages Plus!
~ blogos-fair.de, 27.5.2013


mehr lesen

  • Das "Missing Manual" zum Erstellen von Facebook Fanpages
  • Fanpages erweitern: Tab-Applikationen, Open-Graph-Protokoll und Social-Plugins
  • Aktionen mit Tracking und Monitoring auswerten und analysieren


Aus dem Inhalt:
  • Fanpage anlegen und einrichten
  • Fanpage mit Inhalten füllen
  • Benutzer entfernen oder blockieren
  • Tab-Applikationen
  • Das Open-Graph-Protokoll
  • Social-Plugins
  • Tracking & Monitoring
  • Facebook Insights
  • Einsatz von Webreporting Tools

Im Social-Media-Marketing ist Facebook eines der wichtigsten und mächtigsten Werkzeuge. Die zahlreichen Schnittstellen ermöglichen es, die eigene Fanpage individuell zu erweitern, zusätzliche Features für die Kunden zu erstellen und die Fanpage mit der eigenen Website zu verknüpfen.

Lernen Sie zunächst detailliert am Beispiel der Fanpage zu diesem Buch, wie eine Fanpage erstellt wird. Dabei werden Ihnen Fallstricke aufgezeigt, die Sie von Anfang an beachten sollten, um nicht in eine der zahlreichen Stolperfallen zu tappen, die später zu schweren Problemen führen können.

Weiter erfahren Sie, wie Sie die Funktionalität Ihrer Fanpage mit den vorhandenen Schnittstellen erweitern.
Der Autor erläutert, wie Tab-Applikationen auf-gebaut sind und stellt zusätzlich weitere als kostenlosen Download zum Buch zur Verfügung.
Sie lernen das vielfach noch unbekannte Open-Graph-Protokoll kennen, das es ermöglicht, Inhalte bzw. Websites so zu klassifizieren, dass Facebook diese auslesen und verwerten kann. Erfahren Sie, welche Open-Graph-Elemente auf Ihrer Website notwendig sind und wie Sie gezielt steuern, welche Informationen Ihrer Website durch Teilen auf Facebook erscheinen. Auch erhalten Sie einen Einblick in die neuartigen Open-Graph-Applikationen, die Interaktionen auf Facebook jenseits von "Like" und "Share" ermöglichen
Darüber hinaus geht der Autor auf Social-Plugins ein und zeigt auch, wie Sie diese auf Ihrer Website integrieren und effektiv einsetzen. Um sowohl Ihre Präsenz auf Facebook verbessern als auch Rückschlüsse über Erfolg und Misserfolg Ihrer Kampagnen ziehen zu können, rundet ein Kapitel über Tracking und Monitoring das Buch ab. So lernen Sie, Ihre Aktionen auf Facebook zu analysieren und auszuwerten.

Über den Autor:
Tim Sebastian hat bei Mario Fischer Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt E-Commerce an der FH Würzburg studiert und ist derzeit in den Bereichen Webanalyse und Conversion-Optimierung für Trakken Webservices in Hamburg tätig. Des Weiteren hält er regelmäßig Vorträge auf diversen Veranstaltungen.

Bestsellerliste

Das EV3 Roboter Universum mehr

Raspberry Pi programmieren mit Python mehr

Langzeitbelichtung und Nachtfotografie mehr

Ubuntu 12.04 mehr

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX mehr

Python 3 mehr

Das Sketchnote Handbuch mehr

Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code mehr

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren mehr

Linux-Server mit Debian 7 GNU/Linux mehr

Stellenangebote

210 Stellenangebote

SCHLEI­NER + PAR­TNER Kom­mu­nika­tion GmbH sucht Tex­ter o­der Se­nior- Tex­ter (m/w)

SMI­LIN­G CON­SU­MER GMBH sucht Re­gio­naler Pro­motion Ma­nager Wes­t (m/w)